Die Tanzschule2018-05-25T09:25:24+00:00

DIE TANZSCHULE

Tanzen ist für uns Lebensfreude pur. Mit Begeisterung und viel Spaß unterrichten wir vom Wiener Walzer bis zu Jumpstyle alles, was Freude macht. Neben beliebten Klassikern wie Discofox und Cha Cha bieten wir ein breites Spektrum an Tanzspecials (Tango Argentino oder Salsa) und Tanztrends wie HipHop, Videoclip-Dancing oder Jumpstyle.

Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Stepptanz. Hier bieten wir neben Steppkursen auch Steppclubs an. Und zeigen das auch gerne öffentlich: Unsere Stepptanz-Gruppen sind gern gesehene Gäste auf großen Publikumsveranstaltungen.

Seit über 37 Jahren gibt es die Tanzschule Ingo Klouda in Neu-Anspach. Mit einem lockeren und spaßigen Unterrichtsstil haben wir schon so manchem Tanzmuffel den Spaß am Tanzen gegeben. Kurzum: Einfühlungsvermögen und persönliche Betreuung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Sie Fragen zu einem unserer Tanzkurse oder Clubs haben, stehen wir gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Kontakt